Über uns

Über uns

Über Janee Precision Hardware

Über Janee Precision Hardware

Mit über 15 Jahren brillanter Errungenschaft in präzisen Metallteilen wurde Janee als berühmter Hersteller unter CNC-Bearbeitungsservice, kundenspezifischer Federfertigung und Metallstanzen und -biegen anerkannt. Mit unseren breit gefächerten Produktionskapazitäten können die Bearbeitungsdienstleistungen von Janee Ihre Anforderungen vom Prototyping bis zur Serienfertigung erfüllen.  Egal, ob Ihr Projekt groß oder klein, einfach oder hochkomplex ist, CNC-Bearbeitung oder Stanzen, Janee wird es schaffen.


UNSERE MISSION

1
Wir befähigen globale Ingenieure und Unternehmen, Kreativität zu erreichen

Wir befähigen globale Ingenieure und Unternehmen, Kreativität zu erreichen und gleichzeitig Gewinne durch Qualitätssicherung mit Metallpräzisionsbearbeitungstechnologie zu erzielen, die die technisch-industrielle Entwicklung ankurbelt und inspiriert.

2
Kostenersparnis durch unseren Kleinserienfertigungsprozess

Geringe oder hohe Lautstärke ist in Janee herzlich willkommen. Unsere Maschinenkapazität ermöglicht es uns, 50+ Artikel pro Tag zu verarbeiten, um eine schnelle Abwicklung zu erreichen.

3
Flexible Gestaltungsmöglichkeiten für alle Ihre Produkte schaffen

Feedback zu Ihren Entwürfen erhalten Sie von unseren erfahrenen Ingenieuren nach der Überprüfung der Zeichnungen.


WARUM SIE SICH FÜR UNS ENTSCHEIDEN SOLLTEN

Unendliche Möglichkeiten
Wählen Sie aus Millionen von möglichen Kombinationen von Materialien, Oberflächen, Toleranzen, Markierungen und Zertifizierungen für Ihren Auftrag. Was auch immer Sie brauchen, wir würden unser Bestes geben, um für Sie zu produzieren oder zu finden.
Schnelle Abwicklung
Mit über 80 Sätzen, die meisten fortschrittlichen Maschinen mit 120+ Mitarbeitern, ermöglicht Janee die Herstellung hochpräziser Teile in kurzen Vorlaufzeiten, die bis zu 3 Tage betragen können. Wir bieten auch umgehend CNC-gefräste Teile, Stanz- und Falzteile sowie kundenspezifische Federn an, wodurch Ihr Anfrageprozess um Tage verkürzt wird.
Hochpräzise Toleranzen
Janee bietet hochpräzise Toleranzen von +/-0,001 mm bis +/-0,05 mm, je nach Kundenspezifikation. Wir sind die Experten für die Herstellung von Teilen, die kompliziert und gebrauchsfertig sind.
Skalierbarkeit
CNC-Bearbeitungsverfahren eignen sich sowohl für den Prototypenbau als auch für die CNC-Fertigung von CNC-Teilen und Biegeteilen. Die enorme Größe von Janee kann Ihnen helfen, von der Testphase auf Produktionsläufe von 100.000 Teilen oder mehr zu skalieren.
Materialauswahl
Wählen Sie aus über 50 Metall- und Kunststoffmaterialien. Wir bieten eine große Auswahl an zertifizierten Materialien an.

Kontaktieren Sie uns

About Us

About Us

About Janee Precision Hardware

About Janee Precision Hardware

With over 15 years brillant achievement in accurate metal parts, Janee has been recognized as a famous manufacturer among CNC machining service, custom spring fabrication and metal stamping&folding. With our wide range production capability, Janee's machining services can accommodate your needs from prototyping to series manufacturing.  Whether your project is big or small, on the simpler side or highly complex, cnc maching or stamping, Janee is gonna make it.


OUR MISSION

1
We empower global engineers and enterprises to achieve creativity

We empower global engineers and enterprises to achieve creativity while attain profits by quality assurance with metal precision machining technology that boost and inspires technical industrial development.

2
Saving money through our low-volume manufacturing process

Low or high volume is warmly welcomed in Janee. Our machines capabilty enables us process 50+ items a day to achieve a fast turnaround.

3
Creating flexible design options for all your products

Feedback of your designs will be provided by our experienced enginners after drawings review.


WHY CHOOSE US

Endless Options
Choose from millions of possible combinations of materials, finishes, tolerances, markings, and certifications for your order. Whatever you need, we’d try our best to produce or find for you.
Rapid Turnaround
With over 80 sets most advance machines with 120+ employees , Janee enables to produce highly accurate parts in short lead times, which can be as fast as 3 days. We also promptly quote CNC machined parts, stamping and folding parts, and custom springs, cutting days off of your RFQ process.
High Precision Tolerances
Janee offers high-precision tolerances ranging from +/-0.001mm to +/-0.05mm, depending on customer specs. We are the experts in making parts that are complicated and ready to use.
Scalability
CNC machining processes are perfect for both prototyping and production CNC regarding cnc parts and folded parts. Janee's massive scale can help you scale up from testing phase to production runs of 100,000 parts of more.
Material Selection
Choose from over 50 metal and plastic materials. We offer a wide variety of certified materials.

Contact Us